Sonntag, 30. November 2014

Weihnachten ...

Advent, Advent das ERSTE Lichtlein brennt und pünktlich zum 1. Advent, startet eine neue Challenge auf dem Silhouette Kreativ Blog. Wie immer gilt zu beachten, dass diese Challenge ausschließlich für Silhouette Schneideplotter "Besitzer" ist und 1 Teil mit eben erwähnter Maschine geschnitten sein MUSS. Es gibt natürlich, wie immer, einen tollen Preis zu gewinnen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim "werkeln" und zeige euch noch mein Werk.

Diesmal habe ich eine Weihnachtskarte (in den klassischen Farben rot und grün), geschnitten. Die Datei habe ich im Silstore erworben. Wie man sehen kann, war es nicht ganz so leicht, die filigranen Teile zu schneiden. Wer GANZ genau hinschaut, entdeckt 1-2 kleine Fehlerchen, ABER: perfekt mag ich eh nicht und von daher bin ich sehr zufrieden.




Datei: santa sleigh ID#69983



Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Eure Birgit

Kommentare:

  1. So schöne Weihnachtskarten.... super Sofia... Ich liebe Santa mit Rentieren! LG, PaperPlotterLotta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Sofia ♥ - ich finde schlicht auch immer toll. Toll gemacht :)!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Ich muss auch noch welche machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Welche Fehler?? :) Trotz Plotter trotzdem Handarbeit. Das Motiv gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen