Sonntag, 30. November 2014

Weihnachten ...

Advent, Advent das ERSTE Lichtlein brennt und pünktlich zum 1. Advent, startet eine neue Challenge auf dem Silhouette Kreativ Blog. Wie immer gilt zu beachten, dass diese Challenge ausschließlich für Silhouette Schneideplotter "Besitzer" ist und 1 Teil mit eben erwähnter Maschine geschnitten sein MUSS. Es gibt natürlich, wie immer, einen tollen Preis zu gewinnen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim "werkeln" und zeige euch noch mein Werk.

Diesmal habe ich eine Weihnachtskarte (in den klassischen Farben rot und grün), geschnitten. Die Datei habe ich im Silstore erworben. Wie man sehen kann, war es nicht ganz so leicht, die filigranen Teile zu schneiden. Wer GANZ genau hinschaut, entdeckt 1-2 kleine Fehlerchen, ABER: perfekt mag ich eh nicht und von daher bin ich sehr zufrieden.




Datei: santa sleigh ID#69983



Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Eure Birgit

Montag, 10. November 2014

Garnkärtchen


... wer den Blog von Sonja kennt, der schaut sicher ab und an in die Rubrik "V3 Freebie". Ich gehöre auf jeden Fall zu ihrer Fange-meinde und das nicht nur wegen ihrer Freebies.

Diesmal habe ich das Garnkärtchen
gewerkelt, da ich ein kleines Geschenk benötigt habe. Es war auf jeden Fall nicht das letzte Kärtchen und wer Lust auf einen Spaziergang durch den Blog und speziell auf das Kärtchen hat, der schaut hier nach. Viel Spaß!





 Wie das Garn, so das Tuch
[Verfasser: unbekannt]


Liebe Grüße von eurer Birgit