Sonntag, 1. Februar 2015

Valentinstag ..

so heißt das Thema der 2. Challenge 2015 und Initiator sind wieder die Mädels vom Silhouette-Kreativ-Blog. Schaut doch einmal vorbei und vielleicht habt ihr Lust und zeigt uns eure Valentinswerke?! 
Die Regeln für diese Challenge findet ihr hier.

Hand aufs Herz? Wer wartet das ganze Jahr auf diesen einen Tag? Ich gehöre nicht dazu :-). Nette Worte und kleine Aufmerksam-keiten sollte man immer dann verschenken, wenn man das Bedürfnis hat und es nicht auf einen Tag im Jahr reduzieren. Trotzallem hat es mir Spaß gemacht, diese kleine Box zu werkeln und ich weiß auch schon, wer sie bekommt :-).






Wer Gefallen an dieser Box findet, der schaut bitte bei Tina vorbei, denn sie hat dieses Freebie zur Verfügung gestellt. Danke Tina!!

Viel Spaß beim "werkeln" und bis bald ..

eurer Birgit

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Box super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Box auch suuuper.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist klasse und das Metal-Herz ist toll geworden :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen