Sonntag, 12. April 2015

Hallo ihr Lieben,

eine neue Herausforderung wartet auf euch.. der Frühling kehrt langsam ein und die Vögel zwitschern schon so schön.. :-)

Das neue Thema vom Silhouette Kreativ Blog lautet: Ostern

Lasst uns sehen, was ihr Tolles mit eurem Schneideplotter für Ostern bastelt..

Wir haben uns gedacht, eimal einen BlogHop zu starten, bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt.

Klickt dazu bitte der Reihenfolge nach auf die Links der DT Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar auf dem Blog. Zum Schluss hinterlasst ihr bitte auch einen Kommentar auf dem Challenge Blog, erst dann habt ihr die Chance, einen der tollen Preise zu gewinnen..
 
Silhouette Kreativ Blog

Birgit - da befindet ihr euch gerade
Claudia
Tinchen
Tina
Anett
Katrin


Der BlogHop endet am 12.04.15 um 23:59 Uhr und am 13.04.15 werden die Gewinner bekannt gegeben.. Viel Spaß!!

Natürlich zeige ich euch auch meinen Beitrag zum BlogHop :-). Für meine Oster-Zweige habe ich ein paar neue Dekoelemente gebraucht und dabei hat mir der Plotter geholfen. 




 
Wenn euch diese Idee gefällt, dann schaut euch meine Anleitung an. Viel Spaß beim werkeln :-).

Und hier kommt noch ein kleiner Bildausschnitt von dem, was man bei mir gewinnen kann. ALLES wird natürlich nicht verraten, lasst euch überraschen :-). Die DT Mitglieder sind natürlich von der Verlosung "ausgeschlossen" :-).





Ich wünsche euch nun viel Spaß und wünsche ein schönes Wochenende.


Eure Birgit

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Osterstrauß-Anhänger sind eine tolle Idee! Merk ich mir!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ostereier gefallen mir sehr gut, bei dem tristen Wetter kommt ein bisschen Osterstimmung auf, danke!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Anhänger finde ich ja toll! Mal sehen, solche Anhängerchen könnte ich auch gut gebrauchen.
    Schönen Sonntag wünscht
    Beee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    deine Osteranhänger sind sehr schön
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. so tolle Anhänger
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Nicole H.29.3.15

    Hallo Birgit,

    die Anhänger gefallen mir sehr gut, die sind richtig klasse.
    Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey eine tolle Idee etwas Farbe in die tristen Zweige zu bringen und ich finde es klasse das du so süße Motive aus tollen Papieren geschnitten hast. Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. die Osterdeko ist soo toll.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow... sind die Anhänger schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tolle Anleitung Sofia <3 - hoffe, ich kriege das auch so schön hin wie du.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Osteranhänger, sind super schön.

    AntwortenLöschen
  12. Die Anhänger sind super. Danke auch für die Anleitung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Anonym29.3.15

    Einen tollen Osterstrauß hast du gezaubert!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. Manja, dein Kommentar war doppelt, also nicht wundern, da ich 1 Kommentar gelöscht habe.

      Löschen
  16. Deine Osterdeko ist wunderschön
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  17. Kaiserin30.3.15

    Ich finde deine Idee richtig wirkungsvoll, obwohl sie relativ simpel ist.
    Super Idee!

    AntwortenLöschen
  18. Die Anhängerchen sind ja zauberhaft.... Schick!!! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  19. Die einfachen Anhänger sind megahübsch. Nehme ich mir als Idee gerne mit. Danke.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja wirklich bezaubernd aus. Tolle Anhängerchen sind das. Eine wundervolle Dekoration.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Eine hübsche Osterdeko. Vielen Dank für die Anleitung.
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Deine Osterdeko ist eine tolle Idee, danke für die Anleitung, die passen super zu meinen umhäkelten Ostereiern!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Süße Anhänger. Gefallen mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Deine Anhänger sind eine echt tolle Idee - muss ich mir fürs nächste Jahr gleich mal merken

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  25. die dekoelemente sehen sehr hübsch aus! das ist doch mal eine tolle alternative zu den "normalen" eier-hängerchen am osterbaum! vielen dank für die inspiration! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgit,

    Deine Osterdeko finde ich absolut zauberhaft. Eine schöne Alternative zu den bunten Kunststoffeiern. Herzlichen Dank auch für die tolle Anleitung.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Deine Anhänger sind klasse gewurden. Ich selbst habe noch keinen Plotter, aber wenn ich eure Werke so sehe... wird das vielleicht dies Jahr mein Weihnachtsgeschenk ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer schön artig sein, dann kommt der Weihnachtsmann auch mit einem Plotter :-).

      Liebe Ostergrüße auch von mir.

      Löschen
  28. Voll die niedlichen Osterhänger, ich liebe meine Cameo und finde immer wieder toll was wir damit machen können.
    LG und einen schönen Ostermontag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Total schön ist dein Osterstrauß mit den kleinen Osterhängern.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Oh wowww, die Osteranhänger sehen an dem Strauß klasse aus. Muss ich mir mal fürs nächste Jahr merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  31. das sind ja süße Anhängerchen
    super toll
    danke für die Inspiration
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Sofia - du hast immer super Umsetzungen von Themen.....ich mag deinen Stil total!

    AntwortenLöschen
  33. Anonym12.4.15

    Deine Idee ist gefällt mir sehr gut. Sehr hübsch und einfach umzusetzen. Danke fürs Teilen mit uns!
    LG
    ClaudiaS

    AntwortenLöschen
  34. Toller Strauch habe so was ähnliches auch letztes Jahr für die Türe gemacht. Gefällt mir sehr gut ..

    AntwortenLöschen