Sonntag, 4. Januar 2015

Let it Snow ...

ist diesmal das Thema der ersten Challenge im neuen Jahr.
An dieser Stelle möchte ich auch allen Leserinnen und Lesern ein gesundes, spannendes und schönes Jahr 2015 wünschen.

Alle wichtigen Infos zur ersten Challenge 2015 findet ihr auf dem
Silhouette Kreativ Blog. Wie immer gilt zu beachten, dass diese Challenge ausschließlich für Silhouette Schneideplotter "Besitzer" ist und 1 Teil mit eben erwähnter Maschine geschnitten sein MUSS.
Es winkt wieder ein toller Preis und nun wünsche ich euch viel Spaß beim "werkeln" und drücke alle Daumen ♥.

Da ich Ende des Jahres 2014 noch ein kleines Geschenk benötigt habe, lag die Idee zu dieser "Schneeflocke" - an Stelle einer Scheife - nahe, denn wir hatten tatsächlich auch recht gut Schnee zum Jahreswechsel. Gesehen habe ich solche Schneeflocken vor langer Zeit auf Pinterest, also musste ich nur etwas "kramen".  In meinem Werk habe ich 12 Quadrate zu Tütchen gedreht, verklebt und auf einen Kreis geklebt. Die mittigen Kreise habe ich gestempelt und embosst. Ich muss gestehen, dass ich da noch etwas Übung brauche.

Die rechte Schneeflocke habe ich nach einer Vorlage mit Hilfe der Pixscann-Matte ausgeschnitten. So konnte ich endlich etwas Glitzerpapier verarbeiten.





Bis bald und liebe Grüße ...


Birgit