Samstag, 14. Februar 2015

Ein kleines Danke ...

sollte keine Seltenheit sein. Wer freut sich nicht über eine nette Geste?!?

Wenn man nur eine Kleinigkeit verschenken möchte, dann ist das vielleicht das Richtige?!





Die Anleitung zu diesen "Danke-Mailboxen" findest du hier.


Über einen kleinen Kommentar und Fotos von euren Werken, würde ich mich riesig freuen.Viel Spaß beim Nachbasteln ...

wünscht Birgit :-)



Mittwoch, 11. Februar 2015

Anleitung ..

für eine Tisch- oder klappkarte, welche man mit einem Plotter schneidet. Man könnte auch an Stelle von Danke "Love" schreiben - hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt :-).





Hier geht es zur Anleitung



Viel Spaß und falls Fragen auftreten - einfach fragen :-)

Eure Birgit

Sonntag, 1. Februar 2015

Valentinstag ..

so heißt das Thema der 2. Challenge 2015 und Initiator sind wieder die Mädels vom Silhouette-Kreativ-Blog. Schaut doch einmal vorbei und vielleicht habt ihr Lust und zeigt uns eure Valentinswerke?! 
Die Regeln für diese Challenge findet ihr hier.

Hand aufs Herz? Wer wartet das ganze Jahr auf diesen einen Tag? Ich gehöre nicht dazu :-). Nette Worte und kleine Aufmerksam-keiten sollte man immer dann verschenken, wenn man das Bedürfnis hat und es nicht auf einen Tag im Jahr reduzieren. Trotzallem hat es mir Spaß gemacht, diese kleine Box zu werkeln und ich weiß auch schon, wer sie bekommt :-).






Wer Gefallen an dieser Box findet, der schaut bitte bei Tina vorbei, denn sie hat dieses Freebie zur Verfügung gestellt. Danke Tina!!

Viel Spaß beim "werkeln" und bis bald ..

eurer Birgit