Sonntag, 26. April 2015

Flowers ... 

ist das Thema einer neuen Challenge vom Silhouette-Kreativ Blog.
Schmeißt doch den Plotter an und zeigt uns eure Werke, wir freuen uns darüber.

Diese Karte ist von meinem Basteltisch gesprungen.


Kaufdatei - http://thecuttingcafe.typepad.com/

Die Teilnahmebedingungen für diese Challenge, findet ihr (wie immer) hier.  Unter allen gezeigten Werken, wird auch wieder ein kleiner Gewinn ausgelost. Viel Spaß!!



Liebe Grüße sendet Birgit


Sonntag, 19. April 2015

ATC  - Runde Nr.: 2 ...

und das heißt: üben, probieren und einfach loslegen :-). Es gibt ja unzählige Techniken und Materialien. Manchmal wird man von der Fülle an Informationen einfach erschlagen. Aber: so kann man immer wieder etwas Neues testen und es wird nie langweilig.

Diese Serie habe ich einfach nur "Bird" genannt. 




Bis bald und einen schönen Sonntag, ...

Birgit

Montag, 13. April 2015

ATC ...

es geht ein Virus um und er hat mich nun auch erwischt. :-)

ATC - diese 3 Buchstaben waren mir nicht fremd, aber sie haben mich auch nicht sonderlich interessiert, bis jetzt und ich muss sagen: böse Suchtgefahr :-).

Das sind meine 1. Werke und es folgen immer mehr, man kann einfach nicht damit aufhören :-). 






Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang und wenn ich mir die unzähligen ATCs im Netz anschaue, dann fühle ich mich wie ein kleiner AZUBI, der gerade einen Neustart beginnt. Aber: das ist ja das Schöne am werkeln, man lernt nie aus und es ist nie zu spät :-).

Euch ein schönes Rest-WE und liebe Grüße


Birgit


Es ist soweit ...

die Gewinnerin des Oster Blog Hop wurde mittels Random ermittelt. Doch bevor ich den Namen verkünde, möchte ich ALLEN, die meinen Blog besucht und fleißg kommentiert haben, ein großes Danke sagen! Ich habe mich sehr über eure Worte gefreut :-).

Gewonnen hat der Kommentar Nummer 20


und somit bekommt mein kleinens Überraschungspaket:
Blulie

Herzlichen Glückwunsch

Bitte melde dich bis zum 16.04.2015 per Mail bei mir, dann kann ich dir den Preis zusenden und wünsche dir dann auch viel Spaß mit all den Sachen :-). 

Liebe Grüße sendet Birgit






Sonntag, 12. April 2015

Hallo ihr Lieben,

eine neue Herausforderung wartet auf euch.. der Frühling kehrt langsam ein und die Vögel zwitschern schon so schön.. :-)

Das neue Thema vom Silhouette Kreativ Blog lautet: Ostern

Lasst uns sehen, was ihr Tolles mit eurem Schneideplotter für Ostern bastelt..

Wir haben uns gedacht, eimal einen BlogHop zu starten, bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt.

Klickt dazu bitte der Reihenfolge nach auf die Links der DT Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar auf dem Blog. Zum Schluss hinterlasst ihr bitte auch einen Kommentar auf dem Challenge Blog, erst dann habt ihr die Chance, einen der tollen Preise zu gewinnen..
 
Silhouette Kreativ Blog

Birgit - da befindet ihr euch gerade
Claudia
Tinchen
Tina
Anett
Katrin


Der BlogHop endet am 12.04.15 um 23:59 Uhr und am 13.04.15 werden die Gewinner bekannt gegeben.. Viel Spaß!!

Natürlich zeige ich euch auch meinen Beitrag zum BlogHop :-). Für meine Oster-Zweige habe ich ein paar neue Dekoelemente gebraucht und dabei hat mir der Plotter geholfen. 




 
Wenn euch diese Idee gefällt, dann schaut euch meine Anleitung an. Viel Spaß beim werkeln :-).

Und hier kommt noch ein kleiner Bildausschnitt von dem, was man bei mir gewinnen kann. ALLES wird natürlich nicht verraten, lasst euch überraschen :-). Die DT Mitglieder sind natürlich von der Verlosung "ausgeschlossen" :-).





Ich wünsche euch nun viel Spaß und wünsche ein schönes Wochenende.


Eure Birgit