Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbst ...

ist der Name des 2. Blog Hop, bei dem es um *herbstliche Werke* geht.
Der goldene Herbst bietet ja zahlreiche Möglichkeiten und man kann sich so richtig "austoben".


Schaut euch um, habt ganz viel Spaß und vielleicht nehmt ihr auch ein paar Anregungen mit an den Basteltisch! 

* * * * * * * * * *

Kennt ihr das? Man hat ein Thema und denkt: super, dazu fällt mir jede Menge ein. Doch dann beginnt das hin und her - man überlegt, kritzelt Eingebungen auf Schmierzettel, wirft alles wieder über Bord und lässt dann erst einmal das "Vorhaben" in der Schublade und erledigt andere wichtige Dinge und plötzlich hat man DIE Idee :-).

Meine Flurkommode brauchte dringend etwas Herbst-Deko und wie es der Zufall so wollte, gab es ein passendes Herbstfreebie von kleine Goehre. In meiner Schublade lagen noch verpackte Fotorahmen und so entstand der erste Teil vom Herbst-Set.



Das allein hat mir noch nicht so recht gefallen und da ich noch Unmengen von Restepapieren hatte, kamen diese kleinen Kürbisse dazu.




Und weil es so viel Spaß gemacht hat, wurde das Set noch einmal gewerkelt und mit der passenden Herbstkarte verschenkt.


Die Grundkarte habe ich absichtlich hell gewählt, weil ich die Farben der Kürbisse wirken lassen wollte.

Bei allen "Werkeleien" war mir die Cameo behilflich.



Hier noch einmal das komplette Set  :-).



Wenn ihr jetzt Lust auf mehr bekommen habt, dann schaut euch um. Wir freuen uns, wenn ihr durch diesen kleinen Blog Hop Anregungen mitnehmen könnt.
* * * * * * * * * *

Wenn ihr jetzt noch einmal schauen wollt, woher ihr gekommen seid oder wohin euch der Blog Hop als nächstes führt, dann nutzt diese "Kleckse".


                    https://melimade.wordpress.comwww.lilagluecksklee.de

Bevor ich nun herbstlichen Sonntag genieße, liste ich noch einmal alle Teilnehmerinnen vom Blog Hop auf und wünsche viel Spaß beim stöbern: 


http://miri-mitliebegemacht.blogspot.de/http://papierstuecke.de/http://miekeskreativwelt.blogspot.de/http://www.ausmstrandkorb.de/http://www.lilagluecksklee.de/https://melimade.wordpress.com/http://art-of-schwarzesbunt.blogspot.de/http://scherenschnipsel.bastelblogs.de/https://melimade.wordpress.com/

Danke für euren Besuch und viel Spaß in der Bastelecke.

Eure