Donnerstag, 16. Juni 2016

Törtchen

... ohne Kalorien

Die Zeit vergeht wie im Fluge und heute heißt es wieder: *Peppercus-Tag*.

Diesmal kam der Hilferuf von einem Bekannten, der eine kleine Verpackung für seine ♥ große Liebe ♥ benötigte. Was passt da besser, als dieses kleine verliebte Vogelpärchen?!





Warum nun gerade das Tortenstück? Das ist schnell erzählt. Jedes verliebte Paar nutzt ja bestimmte Kosenamen und in dem Fall nennt er seine bessere Hälfte "Törtchen" :-). Da musste natürlich der kleine Schriftzug mit auf diese Verpackung.


Mir gefällt das Designpapier sehr gut und falls ihr etwas stöbern wollt, bekommt ihr natürlich alle *Zutaten* für das Törtchen verlinkt.




Tortenstück  - zu finden unter Freebies
Digitalpapier - Set Ornamente & Schmetterlinge
Piepmätze mit Vogelhaus - coloriert
Piepmätze mit Vogelhaus - schwarz/weiß

Danke für den Besuch auf meiner Seite und wir lesen uns sicher wieder.

Eure Birgit








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen