Donnerstag, 14. Juli 2016

ABC

 ... das Lernen tut nicht weh!
 

Gewünscht wurde eine eher schlichte Einladung und da ich nicht so der Karten-Deko-Profi bin, war mir das ganz recht.

Die Motive von Peppercus-Design passen perfekt, oder was sagt ihr?



Diesmal habe ich verschiedene Angebote "vermischt". Die Zuckertüte und auch das ABC stammen aus einer Plotterdatei, welche ich mittels Software noch farbig gestaltet habe. Aber ich verlinke euch dann wieder alle Motive.


Hier kommt noch ein sehr persönlicher Einladungstext auf die Karte, den ich natürlich nicht veröffentliche. Das Papier habe ich selbst gestaltet, da ich als Hintergrund eine Art Schreibheft wollte.




Den kleinen ABC-Piepmatz, welcher ein Digi-Stempel ist, habe ich einmal auf das Papier gedruckt und für den 3D Effekt noch extra geschnitten und mittels 3D Pads aufgeklebt. So wirkt alles etwas plastischer.



Ich finde, man kann auch schlicht "werkeln" und trotzdem der Einladung einen gewissen Pfiff verleihen.

Set Piepmatz Einschulung SIE - Plotterdatei
Einschulung Piepmatz Mädel - Stempel coloriert


Viel Spaß beim Stöbern und genießt den Tag!

Eure Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen