Montag, 11. Juli 2016

Sommer - Sonne

... und ein Glas Wasser bitte :-)

Durst verspüre ich selten und deshalb trinke ich generell zu "wenig". Ausgenommen sind diese heißen Tage, mit denen wir am WE zu kämpfen hatten. Aber gut, ich habe mir nun einen XXL Wasserkrug gekauft und wenn der leer ist, habe ich mein Tages-Soll geschafft :-). 

Mit dem neuen Motiv von Peppercus-Design, habe ich den Krug etwas gepimpt. Eigentlich wollte ich ein Motiv aus Folie auf den Krug kleben, aber erfahrungsgemäß hält Vinyl nicht so gut, wenn man den Krug häufig spült. Also musste eine Alternative her.



Dank der Cameo und Print and Cut, habe ich die Motive 2 mal geschnitten und aufeinander geklebt. so sieht man diese kleine Maus auch von hinten :-). Das Stoffband und das Motiv wurde mittels Klett befestigt, so kann ich alles lösen und den Krug spülen.

Falls ihr Lust auf die neuen Motive bekommen habt, dann schaut einfach HIER vorbei und lasst euch anregen.

Kommt gut in die neue Woche und genießt das Wetter!

Eure Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen