Donnerstag, 11. August 2016

Klein

... aber oho!

Hallo ihr Lieben,

da ich noch ein paar dieser süßen Mini-Nutella-Gläschen im Schrank hatte, kamen mir  die Motive von Peppercus- Design gerade recht. Perfekt für ein kleines DANKE.




Die Box habe ich gezeichnet und mit der Cameo geschnitten. Das kleine Danke-Schild und auch das weiße Deckchen habe ich ebenfalls erstellt und mittels Print and Cut gedruckt und geschnitten. Das Designerpapier von Peppercus-Design passte ebenso perfekt wie das Nasch-Meerie.


Falls ihr jetzt Lust auf etwas Schokolade und den Basteltisch bekommen habt, dann schaut hier vorbei:

Meerie mit Schokocreme  - coloriert
Meerie mit Schokocreme - schwarz/weiß
Digitalpapier - Set Schokolade und Pralinen


Viel Spaß und bis bald,


eure Birgit



1 Kommentar:

  1. Klasse. Ich hab immer noch keine Gläschen bekommen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen