Samstag, 10. September 2016

Unverhofft kommt oft

.. und Weihnachten kommt ja immer so "plötzlich".

Wir kennen das ja, man genießt den Spätsommer, den goldenen Herbst und plötzlich steht der Weihnachts-Vorbereitungs-Stress vor der Tür. Mit den neuen Motiven von Peppercus-Design, kann man schon etwas vorarbeiten :-).

Ich habe ein paar Aufkleber für die Geschenke und die Weihnachtspost gemacht. So bin ich schon etwas gewappnet.



Meine Cameo hat mir wieder fleißig geholfen und mittels Print and Cut, geht das alles recht schnell. Die Motive bekommt ihr hier oder hier und die Gestaltung der Aufkleber obliegt der Phantasie. Jetzt bekommt ihr noch eine kleine Vorschau auf alle Weihnachtsmotive:











Viel Spaß beim Stöbern und genießt das sonnige Wochenende!

Eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen