Donnerstag, 20. Oktober 2016

Lesen

... bildet!

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Peppercus-Time und heute zeige ich euch, wie ich ein gutes Buch verschenke. Das Buch wird natürlich verpackt, aber eine kleine Karte, als Extra, darf nicht fehlen und diese Karte möchte ich euch nicht vorenthalten. Natürlich gibt es auch gleich 1 oder 2 Lesezeichen dazu.



Benutzt habe ich wieder meine Cameo, die Digitalpapiere und Digitalstempel von Peppercus-Design.



Diese Kartenform hat es mir angetan und mit etwas Phantasie, ist die Karte auch schnell dekoriert. Man kann diese Karte auch als Gutschein für ein Buch nutzen.

Hier sieht man den süßen Lese-Stempel noch einmal im Detail.



Die Lesezeichen kann man individuell gestalten, also die Größe und Form anpassen.



Vielleicht gefallen euch diese Anregungen und: ein gutes Buch kann man immer verschenken :-).

Lesekatze - coloriert

Lesekatze - schwarz/weiß
Digitalpapier - Buchstaben und Bücher

Viel Spaß beim Stöbern und seid gegrüßt von 


eurer Birgit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen