Donnerstag, 15. Dezember 2016

Die goldenen Kugeln

--- nett verpackt.

Es gibt ein paar Menschen, die erleichtern mir ungemein den Alltag und da möchte ich gerne Danke sagen. Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit und ein paar persönlichen Worten, macht sich das am Besten :-).



Diese Box habe ich, vor langer Zeit, einmal für die goldenen Kugeln erstellt und seitdem ist sie eine meiner Lieblingsboxen. 



Dekoriert habe ich die Box wieder mit dem weihnachtlichen Digitalpapier von Peppercus-Design. Das Etikett schmückt der kleine Pinguin.



Diese Box eignet sich - ohne Einsatz - für viele Kleinigkeiten und man kann sie immer wieder passend dekorieren.

Jetzt verlinke ich euch noch die Digitalpapiere.




Pinguin - Freebie von Peppercus-Design

Digitalpapiere - Weihnachten Mix 3

Liebe Grüße von Birgit

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen