Donnerstag, 29. Dezember 2016

Das Jahr 2017

... steht in den Startlöchern. Aus diesem Grund, versende ich gern ein paar Neujahrsgrüße. Da ich von dem kleinen Glücksschwein so angetan war, musste ein süßer Gruß dazu. Aber schaut selbst:

Grundkarte von: Jolanda van Wessel


Wie immer hat mir die Cameo geholfen und mittels Print and Cut, dem Offset und natürlich den Motiven von Peppercus-Design, hat man einen netten kleinen Neujahrsgruß.

Für alle, die noch schnell etwas werkeln wollen, kommen hier die Verlinkungen:

Pinguin-Silvester - coloriert
Pinguin-Silvester - schwarz/weiß
Schwein mit Kleeblatt - coloriert
Schwein mit Kleeblatt - schwarz/weiß

Viel Spaß und kommt gut in das Jahr 2017!


Eure Birgit

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Die goldenen Kugeln

--- nett verpackt.

Es gibt ein paar Menschen, die erleichtern mir ungemein den Alltag und da möchte ich gerne Danke sagen. Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit und ein paar persönlichen Worten, macht sich das am Besten :-).



Diese Box habe ich, vor langer Zeit, einmal für die goldenen Kugeln erstellt und seitdem ist sie eine meiner Lieblingsboxen. 



Dekoriert habe ich die Box wieder mit dem weihnachtlichen Digitalpapier von Peppercus-Design. Das Etikett schmückt der kleine Pinguin.



Diese Box eignet sich - ohne Einsatz - für viele Kleinigkeiten und man kann sie immer wieder passend dekorieren.

Jetzt verlinke ich euch noch die Digitalpapiere.




Pinguin - Freebie von Peppercus-Design

Digitalpapiere - Weihnachten Mix 3

Liebe Grüße von Birgit

 

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Die Rentiere sind los

... und passen perfekt für diesen Kartentyp :-).

Ist es nicht süß, das kleine Christmas-Rentier?!




Schneemannpapier: Freepik

Das Digitalpapier mag ich ganz besonders, aber schaut selbst.





Weihnachts-Rentier coloriert

Weihnachts-Rentier schw/weiß
Digitalpapier Winterzauber  Set Weihnachten 3

Nun wünsche ich euch einen schönen Dezembertag und sage Tschüß!

Eure Birgit