Samstag, 4. Februar 2017

Glück

...definiert man auch als *besonders günstigen Zufall* oder als *erfreuliche Fügung des Schicksals*.

Jeder hat da wohl (s)eine eigene Definition und das ist auch gut so. Manchmal gibt es Situationen, da hofft man auf dieses Glück und genau aus diesem Grund, habe ich eine Glücks-Karte gewerkelt. 



Alle Motive und auch das Digitalpapier sind von Peppercus-Design. Die Karte sowie den Kreisstempel und das Glücks-Fähnchen habe ich selbst erstellt.

Ich verlinke euch gern die Motive und wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Schwein mit Kleeblatt 

Elefant mit Käfer
Blumenpapier 

Der Elefant mit der Blüte, war mal ein Freebie von Peppercus-Design. Leider gibt es immer wieder Nutzer, die solche Freebies zu Geld machen, daher wurden alle Freebies deaktiviert.

Euch viel Glück und bis bald!

Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen