Sonntag, 18. Juni 2017

Freizeitvergnügen

Heute habe ich die Digistamp-Freunde von Peppercus-Design in den Freizeitpark geschickt :-).
Das Riesenrad habe ich  gezeichnet und mit der Cameo geschnitten. Die Digistamps und diese *Schaukeln* wurden doppelt geschnitten und mittels Print and Cut erstellt. Das Riesenrad dreht sich natürlich auch.

Das Unterteil vom Riesenrad habe ich schon sehr lange als Freebie auf der Festplatte und kann leider die Quelle nicht mehr bennenen.




Euch noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße.

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    ich ziehe den Hut vor deiner Leistung. Das Riesenrad sieht wunderschön aus. Eine fantastische Gestaltung. Deine WErke sind wirklich alle bewundernswert. Ich bin absolut begeistert. Es ist sehr schade das die liebe Gabi von Peppercus nur noch bei Facebook ihre Challenges zeigt. Der Blog ist schon lange sehr verwaist. Ich bin nicht bei Facebook und werde auch nicht da reingehen. Also erfreue ich mich doppelt an deinen schönen Werken.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Restsonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      ganz lieben Dank für deine Worte. Es freut mich sehr, dass dir meine kleinen Werke gefallen :-). Danke für das Kompliment. Dir eine wunderschöne Restwoche und liebe Grüße von mir.

      Löschen