Donnerstag, 6. Juli 2017

Happy Birthday

... nach einer Idee von Sonja Schulte.     

Solche Kärtchen habe ich schon oft gemacht, allerdings bin ich NIE auf die Idee gekommen, so ein kleines Podest einzuarbeiten. Liebe Sonja, danke für diese Anregung!




Anstatt der Kerzen, habe ich kleine "Gratulanten" eingefügt. Die Motive habe ich doppelt geschnitten und mittig Klarsichtfolie eingeklebt, so schweben die Motive.

Wer stöbern mag, findet hier viele Digistamps.

Ich habe wieder die Motive von Peppercus-Design verwendet:


Hula Meerie coloriert
Schwein mit Kleeblatt


Der Cupcake ist ein Freebie von der FB Fangruppe von Peppercus-Design und den kleinen Igel gab es vor langer Zeit als Freebie [nicht mehr erhältlich].



Sonnige Grüße und bis bald!

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen